PRINCESS SUSAN REUSS © 2019  •  PRIVACY POLICY

HERZLICH WILLKOMMEN..

KREATIVE PERSÖNLICHKEIT

SOZIALES ENGAGEMENT

Meine Wurzeln liegen in Persien. Dort absolvierte ich nach dem Abitur mit Erfolg das Studium der Politikwissenschaften, in dem ich viel über Perspektiven lernte und deren Auswirkungen auf das Miteinander.

Mein Interesse am Blick hinter die Kulissen und das Verständnis für Zusammenhänge und Hintergründe führte mich im Anschluss in das Redaktionsbüro einer großen, angesehenen Tageszeitung, wo ich als Journalistin tätig wurde.

Princess Susan Reuss engagiert sich seit Jahren im sozialen Bereich - insbesondere für Kinder in Not.

Als Mutter eine Kindes mit besonderem Förderungsbedarf ist Princess Susan Reuss auch privat mit den Besonderheiten des Lebens konfrontiert. Und das war ihr Ansporn, sich für alle benachteiligten Kinder einzusetzen - ganz gleich, woher diese kommen.

DIREKTLINKS

NETWORKING

KONTAKT