PRINCESS SUSAN REUSS © 2019  •  PRIVACY POLICY

MEINE HERKUNFT

Meine Wurzeln liegen in Persien. Dort absolvierte ich nach dem Abitur mit Erfolg das Studium der Politikwissenschaften, in dem ich viel über Perspektiven lernte und deren Auswirkungen auf das Miteinander.

Mein Interesse am Blick hinter die Kulissen und das Verständnis für Zusammenhänge und Hintergründe führte mich im Anschluss in das Redaktionsbüro einer großen, angesehenen Tageszeitung, wo ich als Journalistin tätig wurde.

 

Im Jahr 1985 führte mich mein Weg nach Deutschland, wo ich schnell Fuß fasste und selbständig arbeitete. Meinem Interesse an alternativen Heilmethoden folgend, ließ ich mich zur staatlich geprüften Heilpraktikerin ausbilden. Den Beruf als Heilpraktikerin übte ich ab 1994 in verschiedenen eigenen Praxen in Frankfurt und Wiesbaden aus. Darüberhinaus bin ich medizinisch geprüfte Ernährungsberaterin und ausgebildete Naturkosmetikerin.

 

 

Ich habe meine Hobbies zum Beruf gemacht - meiner grenzenlosen Kreativität folgend. Ich habe über meine Herkunft und Heimat - das bezaubernde Persien - ein Buch geschrieben, darüber hinaus eine CD aufgenommen und zeige meine Fotografien in Vernissagen und Ausstellungen.

 

Viele weitere Ideen sind in Umsetzung - ich halte sie auf dem Laufenden.

 

Ihre